Spannend bis zum Schluss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jj0410 Avatar

Von

Ein neues Team von meiner Lieblingsautorin Melisa Schwermer. Und ich habe den Thriller nahezu weggesaugt, so spannend war er.
Die ungewöhnliche Zusammenstellung des Teams hat meine Neugierde geweckt. Eine Anwältin und ein Privatdetektiv. Eine tolle Kombination.
Annabelle Hart mit ihrer kühlen, beherrschten Art als Anwältin hat mich absolut überzeugt. Während ihres Falls trifft sie auf den coolen, lässigen Privatermittler Felix Hertzlich und zwei Welten scheinen aufeinanderzutreffen. Doch für diesen außergewöhnlichen Fall arbeiten sie zusammen und wie das klappt und welche Probleme auf sie zukommen, solltet ihr selbst lesen.
Ich hoffe, es kommen weitere Bücher, denn ein Geheimnis umgibt Felix ... und dann ist da noch seine Schwester.
Aber auch der Killer ist sehr gut dargestellt und die Auflösung hat es echt in sich.
Spannend und düster, wie der Titel schon verrät. Ganz klare Leseempfehlung.