Spannend bis zum Schluss!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laura86 Avatar

Von

Ein wirklich toller und spannender Thriller, der den Spannungsbogen bis zum Schluss aufrecht hält.

Eine Frau wird brutal getötet. Ins Visier gerät ihr eifersüchtiger Ex. Die Anwältin Annabella und Privatdetektiv Felix nehmen sich dem Fall an. Doch war es tatsächlich der Ex-Freund oder etwa doch der Mann der nachts Pferde tötet? Werden es Anna und Felix schaffen den Mörder zu finden, bevor es weitere Opfer gibt?

Schon das Cover finde ich sehr ansprechend und passt für mich perfekt zum Buch.

Der Schreibstil ist flüssig und die Charaktere werden super eingeführt. Jeder hat seine Eigenarten, doch die Hauptfiguren werden mit der Zeit ein super Team. Ich fand das Buch so spannend, dass ich es gar nicht mehr aus der Hand legen wollte! Und wenn man denkt, dass man nun den Täter kennt ändert sich doch die Richtung. Wirklich super geschrieben. Ich werde mir auf jeden Fall mehr Bücher der Autorin kaufen.