Spannung pur!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
karmann67 Avatar

Von

Eine junge Frau wird in ihrer Wohnung überfallen und mit unzähligen Messerstichen ermordet. Schnell fällt der Verdacht auf ihren Ex, der wohl die Trennung nicht besonders gut verkraftet hat.
Seine Anwältin Annabelle Hart glaubt nicht daran, dass er der Täter ist. Gemeinsam mit dem Privatdetektiv Felix Hertzlich macht sie sich daran, die Unschuld ihres Mandanten zu beweisen. Dabei stößt sie auf einen brutalen Killer, der eine Frau nach der anderen tötet.

Das Buch ist von Anfang bis zum Ende mega spannend. Ich habe es in einem Rutsch gelesen und konnte es fast nicht aus der Hand legen. Ich fand es super, das mal nicht die üblichen Ermittler die Hauptpersonen sind, sondern ein Anwalt und ein Privatdetektiv. Die beiden Charaktere könnten unterschiedlicher nicht sein und doch harmonieren sie so super miteinander.
Das Buch bekommt von mir eine klare Leseempfehlung!