Super spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katy_1488 Avatar

Von

Das Buch "Düsterhof" von Melisa Schwermer ist ein wirklich guter und spannender Thriller. Es reißt einen beim Lesen mit, sodass man die Zeit vergisst und nicht aufhören kann zu lesen. Die Geschichte ist sehr spannend und etwas erschreckend. Die Hauptcharaktere sind sympathisch und gut getroffen. Der Täter ist schon eine Nummer... Man denkt häufig, schon heftig, da sowas ja auch schon vorgekommen ist und es Menschen gibt, die genau so denken. Gruselig... Ich habe es auf jeden Fall sehr gern gelesen und hätte es mir auch gekauft. Das Buchcover ist passend gestaltet. Ich finde es ansprechend und fällt auf. Bisher hatte ich vom Autor dieses Buches noch nichts gelesen, würde aber jederzeit wieder ein Buch lesen. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Ich würde dieses Buch jederzeit weiterempfehlen. Von mir gibt es ein großes Lob. Ich bin mehr aus zufrieden.