Überraschend und spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kerstin.scherf Avatar

Von

Das Cover des Buches hat mir sehr gut gefallen und man sieht auf den ersten Blick das es ein spannendes Buch ist.
Der Schreibstil und die Geschichte sind sehr gut und flüssig geschrieben. Ich habe mich nicht gelangweilt beim Lesen und konnte nach einer Lesepause immer gleich wieder anknüpfen.
Die Kombination der beiden Hauptfiguren, ein Privatdetektiv und eine Anwältin, haben mir sehr gut gefallen und waren mir von Anfang an sympathisch. Allerdings habe ich Hintergrund Informationen zu den beiden Charakteren vermisst. Die Vergangenheit der beiden wurde jeweils nur kurz angeschnitten, aber ausführlich wurde es nicht.
Die Mordszenen waren wirklich schön düster beschrieben und die Geschichte wurde nie langweilig. Es gab immer wieder überraschende Wendungen und fast bis zum Ende wusste ich nicht wer der Täter war.
Über eine Fortsetzung des Buches und des Ermittler Duos würde ich mich freuen.
Ich kann das Buch nur empfehlen!