Leseeindrücke zu Dungeon Academy

sverli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2023 – 20:15

Monstermäßig

Ich muss gestehen, wir kennen Dungeons und dragons bisher noch nicht. Das Cover mit Monstern hat...

kokoloreslot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 23:24

Super fantasievoll

Das Cover hat gleich unser Interesse geweckt und das setzt sich auch im Buch fort, weil die...

fünffachmami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2023 – 23:18

aufregend

Das Cover ist ein bisschen erschreckend und nicht so stark ansprechend. Der Schreibstil ist...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2023 – 23:15

Mal was anderes

Hier stechen ja die bunten Illustrationen scnell ins Auge, alle mit Orange. Das macht das Buch zu...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 23:09

Zelli

Der Einstieg in die Geschichte macht definitiv Lust auf mehr! Wer geht schon auf eine Schule...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2023 – 22:59

Tolles Abenteuer!

Zellidora ist wirklich ein sehr interessantes Mädchen und Sie hat es nicht immer einfach in der...

pinkwusel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2023 – 22:25

D&D als Kinderbuch

Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich das Konzept finden soll. Ich bin sehr neugierig, was D&D...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 22:17

es geht los!

Die Dungeon Academy öffnet ihre Pforten und lädt ihre Leser ein, die Monster...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2023 – 21:55

Toll

Viele Erwachsene kennen diese Reihe. Endlich gibt es das auch für die jüngere Generation. Wie...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2023 – 21:50

Mal ein anderes Buch

Auch wenn ich das Rollenspiel nicht kenne, habe ich die Leseprobe angeschaut und war positiv...

bücherbaby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2023 – 21:44

Eine mutige Heldin

Ich hätte das Buch vermutlich nicht nach dem Cover ausgewählt, aber für das Thema ist es...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 21:19

neue Reihe

Eine neue Kinderbuchreihe zum legendären Fantasy-Rollenspiel. Das ist ja aufregend! Da wären...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 21:01

abenteuerlich ....

Das Cover steckt voller Abenteuer und ist richtig toll gestaltet. Super gern wären wir hier...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 20:09

Monstermäßig gut.

Dungeons und Dragons, klar ist uns das ein Begriff. Aber die Kinder interessiert mehr das...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 18:04

coole Geschichte

Was für ein monstermäßges Buch! Hier wurde die Leseprobe sofort verschlungen und für sehr gut...

laura86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 17:15

Schöne Bilder

Das Cover fanden die Kids super. Es sieht nach Abenteuer und irgendwie magisch aus. Dem Text...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2023 – 16:38

Monstermäßig

Ich kenne Dungeons and Dragons nur dem Namen nach, aber das reicht bestimmt. Auf dem Cover ist...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 16:24

Monster

Dungeons & Dragons ist mir wohlbekannt. Den Kindern eher nicht. Aber sie wollen ja auch nur...

jenny8690
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 16:04

Abenteuerlich

Das Cover sieht ja schon echt interessant und abenteuerlich aus. Es ist viel zu lesen aber zum...

dajana1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 15:06

Abenteuerlich

Das Cover und der Titel sieht wirklich schön aus. Selbst der Klappentext hat uns richtig...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 12:31

Wundervoll gestaltet

Die Geschichte erinnert auf jeden Fall an andere Geschichten aus dem Universum von Dungeons and...

weinlachgummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 12:05

Coole Idee

Wir beschäftigen uns schon eine Weile mit D&D und als ich dieses Buch für entdeckt habe, musste...

buecher_lea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 10:53

Spannend

Das Cover siehe richtig gutes aus und macht neugierig auf das Buch. Sehr gut gestaltet. Der...

readinthegarden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 10:51

Anders sein

Wie oft im Leben fühlt man sich ab und an fehl am Platz. Wie eben als Mensch in einer reinen...

dahlie0812
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 10:06

Monsterhaft

Das Cover wirkt auf den ersten Blick etwas gruselig, doch der Sonnenschein im Hintergrund macht...

linelovesreading
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 09:39

Spannend

Das Buch ist sehr schön gestaltet. Die Handlung ist gut verständlich und man kann der Geschichte...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?