In eine andere Zeit versetzt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
doralupin Avatar

Von

Wow, ich hatte nach dem Cover eher den Eindruck dass sich die Geschichte um ein Jugendbuch handelt, aber der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht, da ich selbst schon an der Semperoper stand und Dresden kenne.

Die Leseprobe fand ich unglaublich einnehmend, obwohl ich den Leseeindruck hier bei 26 Grad schreibe, konnte ich doch die Kälte des Prologs richtig fühlen! Die beiden Kinder in der Kälte die nicht einmal Schuhe und Socken anhatten haben mich unglaublich berühren können und wiedermal ist mir klar geworden wie dankbar man sein kann in der heutigen Zeit zu leben.
Den Schreibstil fand ich sehr angenehm und flüssig zu lesen und hätte am liebsten sofort weiter und über die Leseprobe hinaus gelesen! Sehr gern würde ich die Geschichte mit all seiner Musik und Oper im Ganzen kennen lernen und hüpfe gern in den Lostopf. Daumen sind gedrückt!