Altes Eisen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
clara_fall Avatar

Von

Hulda steht kurz vor ihrem 65.Geburtstag und ihrer Pensionierung und ständig in Widerstreit mit ihrem Spiegelbild. Hinzu kommt, dass sie nun auch noch schneller ihren Arbeitsplatz verlassen soll als geplant. Da greift sie verbissen nach dem Angebot, sich noch in ihren letzten verbleibenden Arbeitswochen mit ungelösten Fällen zu beschäftigen. Sie entscheidet sich für den Fall einer getöteten jungen Frau, die in einer Felsbucht am Meer gefunden wurde.
Außerdem steckt sie noch mitten in den Ermittlungen einer Fahrerflucht, bei der ein Pädophiler angefahren wurde und seitdem im Koma liegt.
Was hat es mit der jungen Mutter auf sich, die ihr 6 Monate altes Mädchen nur zweimal in der Woche hinter einer Glasscheibe sehen darf?
Das Buch bringt von der ersten Seite an viel Spannung und Handlungsspielraum mit und die Aussicht auf eine Trilogie macht große Lust auf diesen Autor und seine Geschichten.