Leseeindrücke zu DUNKEL

caro_lesemaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2020 – 23:56

Cold case

Ein alter, ungelöster Fall ist schon mal eine spannende Grundvoraussetzung. Die Ermittler müssen...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2020 – 23:38

Mitreißend

Auch ohne spannenden Prolog hat mich dieses Buch sofort mitgerissen. Der Einstieg mit der...

knuema
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2020 – 23:28

Spannender Einstieg

Das Cover ist super gestaltet. Der Klappentext gibt dann wenige Infos, die aber direkt Interesse...

caro jung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2020 – 23:06

Top Crime!!

Die Leseprobe hat mich als Thriller Leserin sofort überzeugt. Ein schnörkeloser, fesselnder...

alexa2503
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2020 – 22:36

Packend

Was soll man schreiben?! Man liest die ersten Seiten und ist sofort mittendrin und will unbedingt...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2020 – 22:02

letzter Fall

Kommissarin Hulda Hermannsdóttir ihr letzter Fall ist ein "cold case". Wird sie den Fall lösen...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2020 – 21:52

dunkel düster

Ich würde gerne bei den Ermittlungsarbeiten in Reykjavík dabei sein. Der Klappentext und die...

petzi_maus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2020 – 21:48

Hulda und der Cold Case

Hulda Hermannsdóttir ist kurz vor der Pension. Ich musste mit ihr mitleiden über die...

bücherwald13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.05.2020 – 21:13

Reykjavík <3

Ich liebe ja Bücher und vorallem Thriller die in Reykjavík spielen! Ich hoffe man merkt die...

caröttchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2020 – 20:26

Interessant!

Das Cover ist sehr interessant gestaltet und fiel mir dadurch schnell ins Auge. Die Leseprobe...

lesepixie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2020 – 20:05

Unglaublich spannend

Vom ersten Satz an hat mich das Buch in seinen Bann gezogen. Der Zweispalt der Kommissarin...

luefki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2020 – 19:52

Mysteriöser cold case

Ragnar Jónasson - DUNKEL Wo viele Menschen direkt ja sagen würden da kommt es für Hulda gar...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2020 – 19:51

Dunkel

Skandinavische Thriller finde ich immer lesenswert. Und Ragnar Jonasson hat eine tolle...

steffiiii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2020 – 19:46

Dunkles Island

Eine starke Frau in einem männerdominierten Berufsfeld im rauen Island.. Diese Frau muss mit...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.05.2020 – 19:33

Typischer Islandkrimi

Schon der Titel und das Titelbild verraten dem Leser, was ihn erwarten wird. Die Kommisarin...

melail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2020 – 19:03

Tolle Protagonistin

Ich war sehr überrascht, dass unsere Protagonistin in diesem Buch quasi schon ein alter Hase ist...

steffi1186
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.05.2020 – 18:14

Ein Island-Thriller

Hulda ist auf jeden Fall mal eine andere Ermittlerin. 64 Jahre jung und kurz vor der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten