berührend und interessantes Setting

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
helena Avatar

Von

Schon Klappentext und Cover machtem nich neugierig. Besonders spannend finde ich das Setting Island und dass es sich um einen isländischen Autoren handelt. Dieser ist wohl schon sehr bekannt, ich selbst habe noch nichts von ihm gelesen. Momentan lese ich einiges über dieses Land und die Kultur sowie die besondere Stellung der Frau, so dass dieser Thriller/ Krimi gut passen würde.

Er berührte mich. Interessant fand ich zudem, dass Frauenfiguren im Mittelpunkt stehen. Über Hulda würde ich gern mehr erfahren. Zudem erhoffe ich einschlägiges Lokalkolorit und natürlich einen spannenden Fall - ein aufgerollter Cold Case hat seine Reize..:)
Insofern würde ich mich freuen, diesen Trilogieauftakt um Hulda zu lesen..:)