Das wird sicher ein sehr spannender letzter Fall...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alexa1973 Avatar

Von

Zuerst bin ich durch das Cover auf den Titel gestoßen, es wirkt irgendwie bedrohlich. Nach der Leseprobe meine ich, dass das nüchterne Schwarz/Weiß gut zu der kargen Landschaft dort im Süden von Island passt!

Hulda ist mir gleich sympathisch! Es wird sehr authentisch beschrieben, wie sie zunehmend selber Probleme mit ihrem Alter hat und es sich doch nicht eingestehen will.
Leider erfährt der Leser in der viel zu kurzen Leseprobe nicht viel über den Fall, den Hulda jetzt wieder aufrollen will. Aber vom Schreibstil her denke ich, dass es ein sehr spannender letzter Fall für sie wird! Ich möchte unbedingt weiterlesen und das Buch landet auf jeden Fall auf meiner Wunschliste!