Mysteriöser cold case

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
luefki Avatar

Von

Ragnar Jónasson - DUNKEL

Wo viele Menschen direkt ja sagen würden da kommt es für Hulda gar nicht infrage um früher aufzuhören um in den Ruhestand zu gehen. Dabei würde sie weiterbezahlt werden und das ganze würde sich auch nicht auf ihre Rente auswirken. Hulda sucht sich zum Abschluss einen cold case aus. Wird es ihr gelingen diesen in nur zwei Wochen aufzuklären?

Die Leseprobe ist flüssig und spannend zugleich geschrieben. Man kann sich gut in die Protagonistin hineinversetzen und fühlt mit ihr mit als es heisst das ihr alles früher genommen werden soll.

Ich würde das Buch gerne gewinnen um zu erfahren welchen cold case Hulda sich ausgesucht hat und ob es ihr gelingen wird diesen aufzudecken.