Schöner Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lea-tho Avatar

Von

Das Buchcover finde ich sehr ansprechend, durch die Schrift die schwarz weiß abgesetzt ist.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und lässt sich flüssig lesen.
Leider erfährt man von den Charakteren in der Leseprobe noch nicht so viele Eigenschaften, aber Hulda gefällt mir von ihrem Auftreten und ihrer Art sehr gut. Trotz der fehlenden Beschreibung kann ich mir sie schon jetzt gut vorstellen.
Leider weiß ich bis jetzt noch nicht was es mit der Frau auf sich hat die ihr Kind nur durch die Scheibe sehen darf, aber ich denke das wird sich im Verkauf der Handlung ergeben.
Zudem hoffe ich das Hulda in den letzten zwei Wochen als Kommissarin den ungelösten Fall von ihrem Kollegen lösen kann. Zudem könnte es sein das sie durch das Lösen des ungelösten Falles neues Aufsehen erfährt und von ihren Kollegen respektiert wird. Dadurch könnte es sein das sie bis zur ihrer Pension auf weitere ungelöste Fälle angesetzt wird.
Um nicht weiter Spekulieren zu müssen, hoffe ich das ich das Buch für eine Rezension zur Verfügung gestellt bekomme.