Einfach nur wow!

janap09 Avatar

Hulda Hermannsdóttir die als Kommissarin arbeitet, steht kurz vor ihrem Ruhestand, doch sie sollte frühzeitig von einem jüngeren Mann ersetzt werden. Doch Sie entscheidet sich noch dazu in ihren letzten Tagen einen unaufgedeckten Fall lösen zu versuchen. Sie entscheidet sich für den Fall der schon fast für alle in Vergessenheit geraten wurde. Ein jahr zuvor an einem Wintermorgen wurde die Leiche einer Russin in einer felsigen Bucht gefunden die erst seit 4 Monaten in Reykjavik als Asylbewerberin wohnte.
Ob Sie diesen Fall lösen wird?
Lest selbst und tasucht in die Geschichte ein. Ich kann dieses Buch wirklich nur weiter empfehlen ich habe es heut vormittag per Post bekommen und habe es am selben Abend noch fertig gelesen. Für Leut dir auf Spannung stehen ist das wirklich zu 100% das richtige genau was ich mir erhofft habe.
Als nächsten Punkt der ja auch schon zu einen der wichtigsten gehört ist das Cover, und ich muss ehrlich gestehen ich habe mich einfach in dieses cover verliebt, es ist so Schlicht und doch so viel auf einmal es wirkt so mysteriös - ich liebe es.
Ich finde das Buch ist wirklich sehr interessant geschrieben man kann wirklich garnicht mehr aufhören zum lesen, und man kann sich wirklich unglaublich gut in das Buch hineinversetzen, ich finde auch die einzelnen Abschnitte so super, das macht alles noch interessanter und besser zu lesen.