Rezensionen zu DUNKEL

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2020 – 19:18

dunkle Ermittlerin

Hulda steht kurz vor ihrre Pensionierung. Bevor sie in Ruhestand geht , ermittlet sie noch ein...

*olivia*
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2020 – 15:56

Spitze!

Dunkel - Ragnar Jónasson Dies war mein zweites Buch des Autors, heißt ich habe die Reihenfolge...

kaffeeelse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2020 – 15:12

Huldas Weg

Dieses Buch ist ein Krimi-Tipp! Ungewöhnlich, spannend und immer wieder überraschend sind...

nele33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2020 – 09:24

So ganz anders

Das Ende als Anfang- was für eine kuriose Idee dachte ich-ob dies wohl funktioniert? Oh ja, es...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2020 – 08:16

Überraschend

Kommissarin Hulda steht kurz vor der Pensionierung. Sie hat nur noch wenige Monate zu arbeiten...

gelinde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.08.2020 – 16:38

DUNKEL

Dunkel, Thriller (Die HULDA Trilogie 1) , von Ragnar Jónasson Cover: Ok dieses...

jules118
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2020 – 13:59

Überzeugend

Hulda Hermannsdóttir wird frühzeitig in den Ruhestand versetzt. Sie ist dagegen und verschafft...

em_aus_empoeringen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.07.2020 – 17:52

Sehr dunkel

Positiv erwähnen lässt sich zu Beginn, dass sich der Autor einem Thema bzw. einer Stimmung...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2020 – 11:40

Mal anders herum

Mal anders herum Auf die „Hulda-Trilogie“ war ich bereits vor Erscheinen sehr gespannt, da ich...

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2020 – 11:19

Ungewöhnlicher Krimi

Hulda hat viele Jahre bei der Kriminalpolizei gearbeitet und geht nun mit 64 Jahren auf ihre...

lacastra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2020 – 09:32

Memento - das Buch.

Die Grundidee des Autors war es, dass der Leser beim Schluss des Buches beginnt, dadurch ergibt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten