Rezensionen zu DUNKEL

likiwing
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.11.2022 – 19:22

Lesenswert

Kommissarin Hulda Hermannsdóttir soll durch einen jüngeren Kollegen ersetzt werden und somit...

steffmcfly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.01.2022 – 08:51

Cold Case

Hulda ist Kommissarin bei der Polizei und steht kurz vor ihrer Pensionierung. Aufgrund einer...

suse010880
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.09.2021 – 17:26

guter Auftakt

Hulda Hermannsdóttir, Kommissarin bei der Polizei Reykjavík, soll frühzeitig in Ruhestand gehen,...

dorsay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2021 – 20:12

Ganz großes Kino

Die introvertierte Kommissarin Hulda Hermansdottir, die beruflich tief verwurzelt bei der Polizei...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2020 – 19:18

dunkle Ermittlerin

Hulda steht kurz vor ihrre Pensionierung. Bevor sie in Ruhestand geht , ermittlet sie noch ein...

*olivia*
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2020 – 15:56

Spitze!

Dunkel - Ragnar Jónasson Dies war mein zweites Buch des Autors, heißt ich habe die Reihenfolge...

kaffeeelse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2020 – 15:12

Huldas Weg

Dieses Buch ist ein Krimi-Tipp! Ungewöhnlich, spannend und immer wieder überraschend sind...

nele33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2020 – 09:24

So ganz anders

Das Ende als Anfang- was für eine kuriose Idee dachte ich-ob dies wohl funktioniert? Oh ja, es...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?