Dunkelsommer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
vindö50 Avatar

Von

Seit drei Jahren fährt Linas Vater Lelle durch die Nacht und sucht nach seiner Tochter. Sie wollte zu einem Ferienjob, er hatte sie früh morgens an der Bushaltestelle abgesetzt, aber den Bus hat sie nicht mehr genommen und ist seit dem spurlos verschwunden. Lelle aber gibt nicht auf und sucht sie noch immer.

Die zweite Protagonistin ist Meja. Mit ihrer Mutter lebt sie seit kurzem einsam auf einem Hof ihrer neuen Internetbekanntschaft. Meja gefällt es dort überhaupt nicht. Aber ihre Mutter meint, sie hätten keine andere Wahl. Meja überlegt schon, abzuhauen.

Ich bin gespannt, wie Lelle und Meja zueinander finden. Und ob der neue Partner von Mejas Mutter vielleicht mit Linas Verschwinden zu tun hat, denn er lebt in der gleichen Gegend. Ich finde die LP gut geschrieben und möchte gern wissen, wie es weitergeht.