Leseeindrücke zu Dunkelsommer

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2019 – 22:56

Spannend

Das Cover ist recht düster, was aber bereits dazu führt, dass das Buch interessant wird. Es passt...

beastybabe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2019 – 21:52

Echt düster ...

Ohne große Vorreden sind wir mitten in der Story und begleiten Lelle, der auch nach der langen...

bücherwurm44
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.06.2019 – 19:17

Spannung im Norden

Ich mag skandinavische Krimis und wurde bisher selten enttäuscht. Lelle sucht weiter nach...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2019 – 18:30

dunkel

Der Prolog gibt einen ersten Eindruck und verwirrt doch. Die nachfolgenden Kapitel geben ein ganz...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2019 – 16:51

Dunkelsommer

Was für ein Alptraum für die Eltern, wenn das eigenen Kind spurlos verschwindet. Genau das ist...

282k
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2019 – 16:40

Wo ist Lina ?

Das Cover teigt viel Wald und damit findet man sich in den Weiten Skandinaviens. Ein Vater, dem...

abibliophobia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2019 – 14:08

Schwedenpower

Ich bin generell ein Fan von schwedischen Büchern, sodass ich besonders gespannt war auf diese...

lotta22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.06.2019 – 12:14

Schwedische Spannung

Das Cover zeigt schon an, dass es nur wenig Licht im Dunkel gibt. Wobei gerade in Schweden der...

alexa1973
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2019 – 10:38

Ein Alptraum...

Wow, die Geschichte fesselt einen sofort! Es muss ein Alptraum für den Vater sein... Der...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2019 – 10:13

Schwedenkrimi

Seit drei Jahren ist Lina verschwunden. Seitdem fährt Lelle, Linas Vater, nachts die...

tilla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.06.2019 – 09:23

Suche

Ich möchte unbedingt mehr über das Verschwinden von den beiden Mädchen wissen und die Verbindung...

fragola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2019 – 09:15

SPANNEND!

Das Cover gefällt mir sehr gut - es ist doch endlich mal was anderes, als ein rotes Holzhaus am...

liesgern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.06.2019 – 06:32

Fesselnd

Eine spannend geschriebene Leseprobe aus zwei Strängen bestehend.Was ist damals mit dem Mädchen...

marakkaram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.06.2019 – 00:41

atmospärisch

Ich habe bislang noch nicht viele Schwedenkrimis gelesen, aber dieser hier hat mich von der...

liane68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.06.2019 – 23:50

spannend

Das Cover gefällt mir. ein Kind verschwindet, ich selbst würde da durchdrehen könnte mir gar...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?