Leseeindrücke zu Dunkelsommer

liesgern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.06.2019 – 06:32

Fesselnd

Eine spannend geschriebene Leseprobe aus zwei Strängen bestehend.Was ist damals mit dem Mädchen...

marakkaram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.06.2019 – 00:41

atmospärisch

Ich habe bislang noch nicht viele Schwedenkrimis gelesen, aber dieser hier hat mich von der...

liane68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.06.2019 – 23:50

spannend

Das Cover gefällt mir. ein Kind verschwindet, ich selbst würde da durchdrehen könnte mir gar...

paulaso
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.06.2019 – 23:12

Atmosphärisch

Dir beiden Handlungsstränge welche noch zusammen führen werden, haben mein Interesse geweckt, den...

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.06.2019 – 22:59

Tragisch

Die Geschichte scheint spannend, aber auch emotional und tragisch zu werden, vermute ich. Die...

alexes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.06.2019 – 22:39

Spannender Krimi

Es ist ein Schwedenkrimi so wie ich ihn mag. Die Leseprobe hat mich direkt von der ersten Seite...

suntweety
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.06.2019 – 22:35

Mitternachtssonne

Lina ist spurlos verschwunden. Ihr Vater Lelle sucht sie seit 3 Jahren jeden Abend in der...

katercarlo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.06.2019 – 21:46

Schwedischer Krimi

Eigentlich ist es fast schon müßig eine Bewertung zu dem Buch zu schreiben. Es ist ein...

lilli-marleen-art
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.06.2019 – 21:31

Unheimlich

Ein Mädchen ist vor Jahren verschwunden. Der Vater sucht sie noch immer jede Nacht. Schon der...

oller
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.06.2019 – 20:09

Vermißt

Ein skandinavischer Thriller, der dem Leser so einiges abverlangt. Drei Jahre ist Lelles Tochter...

gagamaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.06.2019 – 20:07

Wo ist Lelles Tochter?

Seit drei Jahren möchte Lelle wissen, was mit seiner Tochter passiert ist. Jedes Jahr am...

anaida66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.06.2019 – 19:53

Wo ist Lina?

Das Cover passt gut zum Titel des Buches und ist passend für einen Thriller. Ein verzweifelter...

baby17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.06.2019 – 19:33

Spurlos

Vor drei Jahren verschwindet seine Tochter spurlos, doch er gibt nicht auf und sucht in jedem...

diana pegasus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.06.2019 – 18:54

Spannend

Der Schreibstil ist angenehm flüssig zu lesen, ist locker und modernen gehalten, die Kapitel sind...

aureliaazul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.06.2019 – 18:49

Unheilvoll

Gleich zu Beginn war ich gefesselt von der Suche nach einem unter ominösen Umständen...

kohana verena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.06.2019 – 17:55

Sehr spannend

Das Cover ist interessant. Doch was mich wirklich fesselt ist das Mysterium um das Verschwinden...

hexelilli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.06.2019 – 17:37

Neues aus Schweden

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Sie besteht aus zwei Erzählsträngen. Lelle der jedes...

dque
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.06.2019 – 16:00

Sehr spannend

Am Anfang war ich etwas verwirrt, da hier zwei Erzählstränge parallel oder zeitversetzt...

claudiaschneider
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.06.2019 – 15:20

Die Suche

Die Suche nach ihrer verschwunden Tochter lässt Lelle nich los. Die Leseprobe hat mich sofort in...

savashanim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.06.2019 – 15:16

Fesselnd

Ich mag Krimis und Thriller, in denen nicht die unvermeidlichen PathologInnen oder ständig...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten