Eindringlich erzählt und atmosphärisch dicht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleine_raupe82 Avatar

Von

Vor drei Jahren ist Lelles Tochter spurlos verschwunden. Er sucht immer noch nach ihr, fährt die Straße ab, an der sie verschwand, durchwühlt Mülltonnen und lässt keinen Stein auf dem anderen.
Die junge Meja zieht mit ihrer Mutter in die Gegend in der Lelle wohnt, auf einen einsamen alten Hof, zu einem Mann, den die Mutter kaum kennt.
Viele Informationen sind das nicht, die der Leser in dieser Leseprobe bekommt, aber mir hat es genügt, mein Interesse ist geweckt! Was wird mit Meja geschehen und taucht Lelles Tochter wieder auf? Ich fand die Leseprobe atmosphärisch dicht und sehr eindringlich geschrieben, ich denke, das Buch verspricht spannende Lesestunden!