Fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
savashanim Avatar

Von

Ich mag Krimis und Thriller, in denen nicht die unvermeidlichen PathologInnen oder ständig gleichen abgehalfterten PolizistInnen im Mittelpunkt stehen. Dieser Thriller ist so einer und er hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Es werden zwei Erzählstränge parallel erzählt. Lelle sucht seit drei Jahren jede Nacht nach seiner spurlos verschwundenen Tochter Lina. Meja ist gerade mit ihrer Mutter zum wiederholten Mal zu einem neuen Mann gezogen. Beide Geschichten spielen am selben Ort. Sowohl die Erzählweise als auch der Spannungsbogen haben mich gleich gefesselt und ich wollte unbedingt weiter lesen. Ich bin schon sehr gespannt, wie die beiden Geschichten zusammenfinden werden und was hinter dem Verschwinden von Lelles Tochter steckt.