Sehr spannende und düstere Stimmung in den Wäldern Nordschwedens

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ayda Avatar

Von

Das Buch ist mir schon in der Vorschau duch Cover und Titel aufgefallen. Ein Dbüt aus Schweden und passend zur Jahreszeit erscheint mir sehr als Beuteschema. Die Leseprobe liest sich spannend und düster. Es geht um ein junges Mädchen,Lina, das verschwunden ist. Nun sind schon drei Jahre vergangen und ihr Vater gibt weiterhin die Suche nicht auf und sucht immer zur Sommerzeit den Bereich nach ihr ab.
Dann gibt es noch eine Mutter mit ihren zwei Töchtern. Das Setting gefällt mir sehr gut und ich fühle trotz des Sommers die kühle düstere Luft der nordische Wälder. Gerne würde ich gern dort hinreisen und erfahren was mit dem Mädchen passiert ist. Hüpfe gern in den Lostopf...