Skandinavisch düster

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
büchermaulwurf Avatar

Von

Als Fan skandinavischer Krimis war die Leseprobe ganz nach meinem Geschmack und hat mich bereits gefesselt. Lelle hat vor drei Jahren seine siebzehnjährige Tochter Lina verloren. Sie verschwand spurlos von einer Bushaltestelle und Lelle fährt jede Nacht die Straße ab, um eine Spur von ihr zu finden. Dann gibt es noch die junge Meja, die mit ihrer Mutter nach Norrland gekommen ist für einen Neuanfang bei einem Mann, den die Mutter im Internet kennengelernt hat. Doch der ist nicht wohlhabend sondern hat nur einen schäbigen Hof mitten im Wald. Wie hängen diese beiden Erzählstränge zusammen und was ist Lina zugestoßen? Das möchte ich unbedingt erfahren. Das Cover ist auch sehr passend und spiegelt die düstere Stimmung der Geschichte wieder. Ein Buch, dass ich sehr gerne vorablesen würde!