was passierte mit Lina

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
susehost Avatar

Von

Lelle fährt Nacht für Nacht durch die Gegend und sucht nach seiner Tochter Lina, die von einer Bushaltestelle verschwunden ist. Es ist schon drei Jahre her, trotzdem hat er die Suche nie aufgegeben. Seine Tochter müßte inzwischen erwachsen sein. Im Geiste sieht er sie auf seinen nächtlichen Fahrten neben sich sitzen und sie unterhält sich mit ihm. Seine Frau hat ihn damals verlassen und ihm die Schuld gegeben.

Meja ist vor kurzem mit ihrer Mutter nach Norrland gekommen. Ihre Mutter hatte im Internet einen neuen Mann kennengelernt, zu dem sie nun umgezogen sind. Sein Haus ist sehr einsam gelegen und heruntergekommen. Meja fühlt sich sehr unwohl. Auch ihre Mutter ist nicht glücklich, aber hat keine Kraft mehr, immer wieder von vorn anzufangen.

Mir hat die LP gut gefallen. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Hat der neue Freund von Mejas Mutter mit Linas Verschwinden zu tun? Der Schreibstil ist sehr bildhaft, man kann förmlich die Mücken spüren;-).