Abgründe der menschlichen Seele

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gernvielleser Avatar

Von

Lelle ist Lehrer an einem GymnasiumAuch seine Frau Anette ist dort Lehrerin. Vor drei Jahren verschwand ihre gemeinsame Tochter Lina spurlos verschwunden. Anette hat sich von Lelle getrennt weil er seit dieser Zeit von der Suche nach Lina besessen ist. Dann verschwindet erneut ein Mädchen. Auch die Suche nach ihr bleibt anfangs ohne Ergebnisse. Zur gleichen Zeit kommt ein Mädchen,Meja, mit ihrer Mutter in die Gegend. Meja ist siebzehn und lebt mit ihrer Mutter zusammen. Mejas Mutter hat einige drastische Probleme mit ihrer Psyche,wechselte oft den Wohnsitz und war nicht in der Lage sich richtig um ihr Kind zu kümmern. Auch mit den neuen Lebensumständen ihrer Mutter kann Meja sich nicht anfreunden. Da lernt sie Carl- Johann kennen. Sie zieht mit zu ihm und lernt seine Familie kennen. Die Familie lebt sektenähnlich auf einem Hof. Seine beiden älteren Brüder leben auch dort. Stina Jackson baut die Geschichte mit großem Spannungsbogen auf. Man ist gefesselt von den Charakteren. Lesenswert!