Rezensionen zu Dunkelsommer

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2020 – 20:49

Dunkle Straßen

Vor drei Jahren verschwand die 17jährige Lina. Ihr Vater hatte sie zum Bus gebracht und nicht...

mrs_miep
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2020 – 06:00

Beklemmend

Ich durfte den Titel vor kurzem als Hörbuch hören und ich bin wirklich positiv überrascht. Lelle...

clematis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2020 – 17:25

Verzweiflung

Auf dem Fensterbrett starb schweigend eine Topfpflanze.“ Pos. 239 Lennart Gustafsson, genannt...

carlos05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2019 – 09:03

Beklemmend und düst

Lelle Gustavsons Tochter Lina verschwand vor drei Jahren spurlos. Seitdem fährt Lelle jede...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2019 – 14:13

Dunkelsommer

„Es war das Licht, die Art, wie es stach und brannte und an ihm zerrte. Es legte sich über die...

trucks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.08.2019 – 13:11

Gelungenes Debüt

Gelungenes Debüt Hier handelt es sich ja nicht um einen Thriller oder Krimi, sondern einen...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.08.2019 – 01:15

Düstere Verzweiflung

Seit drei Jahren sucht Lelle nach seiner Tochter, jede Nacht fährt er systematisch mit seinem...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2019 – 21:59

Fesselnd und spannend

Vor drei Jahren ist Lelles Tochter in Nordschweden spurlos verschwunden. Seitdem fährt Lelle...

blackbird
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2019 – 20:56

Toll geschrieben

Lina ist vor drei Jahren spurlos verschwunden, an einer Bushaltestelle. Fast jeder im Ort wird...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?