klare Leseempfehlung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_lauraa_1996 Avatar

Von

Ein grandioses Buchcover was perfekt zu der Geschichte passt !
Seit Lelles Tochter spurlos an einer Bushaltestelle verschwand, sucht er jeden Sommer, wenn es auch nachts hell ist, in allen verwinkelten Orten der waldreichen Gegend nach Spuren seiner Tochter.
Währenddessen zieht Meja mit ihrer unsteten Mutter ins Norrland und trifft dort auf einen jungen Mann, der mit seiner Familie abgeschieden auf einem einsamen Hof lebt. Dort macht sie eine folgenschwere Entdeckung...
Beim Lesen spürt man die Verzweiflung, mit der er nach jeder Hoffnung greift, seine Tochter noch lebend zu finden.
Die Handlung wechselt hauptsächlich zwischen der Perspektive von Lelle und seiner Suche nach seiner Tochter und Meja, die versucht, sich in ihrer neuen Umgebung einzugewöhnen.
gegen Ende nimmt die Handlung noch einmal deutlich an Fahrt auf und es kommt zu einem packenden Showdown.
Dies ist in meinen Augen ein definitiv empfehlenswerter Roman der den Leser ordentlich mitzittern lässt.
also wieder eine klare Leseempfehlung