Mystisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ginny Avatar

Von

Das Buch Dunkelsommer war unfassbar spannend.
Anfangs wollte ich am liebsten nur aus der Sicht Lelles lesen, aber später gefiel mir auch Mejas, als sie Carl Johann kennenlernte. Ich finde es toll wie Lelle jeden Tag nach seiner Tochter suchte und nie die Hoffnung aufgab, obwohl er nicht immer die besten Methoden zum suchen hatte, mit einer Waffe, vielen Zigaretten und ohne Schlaf.
Besonders Meja bewundere ich, dass sie trotz allem mit ihrer Mutter auskam.
Besonders am Ende gewann die Geschichte nochmal sehr an Spannung, obwohl ich den Entführer schon vermutet hatte, allein an seinem Aussehen und seinem Charakter.

Das Buch lässt sich gut flüssig lesen und ist an keiner Stelle langweilig.
Wirklich gut geschrieben!