Unnötig langatmiger Beginn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
be happy Avatar

Von

Lelle Vater einer Vermißten Tochter, der auch nach drei Jahren des Verschwindens dieser Abend für Abend die Gegend nach seiner verschwundenen Tochter absucht.
Nachvollziehbar zu suchen, da sie nie gefunden wurde.
Hartnäckig und obwohl kaum einer in seiner Nachbarschaft dieses nachvollziehen kann. Ebenso seine Frau Annette die ihm die Schuld am Verschwinden ihrer Tochter gibt.
Das Thema ist interessant. Der Anfang zu ausführlich und teilweise langweilig geschrieben.
Sehr wprde es mich interessieren, wie die Geschichte weitergeht und wie sie endet. Ein Happy End wäre wünschenswert. Es hat eine gewisse Spannung, aber kaufen würde ich es nicht.
Das Thema hat eine schwere, weil man hofft das Lina noch lebt.