Abenteuer

crazynic Avatar

Sue Ellen ist 16 Jahre alt und hasst ihren Vater, da dieser trinkt und sie auch schon mehrfach sexuell missbraucht hat. Ausserdem schlägt er ihre Mutter. Sie ist ein untypisches junges Mädchen, gibt sich lieber mit "Männerdingen" ab, geht angeln, oder treibt sich mit den Jungs herum, die in ihr allerdings auch nur einen Kumpel sehen, nicht eine Frau.

Sie und Terry finden beim Angeln mit Sue Ellens Vater und ihrem Onkel, die Leiche einer Freundin. Ihr Vater und Onkel wollen die Leiche wieder zurück ins Wasser werfen, aber die Jugendlichen holen die Polizei. Der Officer interessiert sich aber auch nicht dafür, so wird das Mädchen auf einem Armenfriedhof verscharrt, ohne Angehörige und Freunde... Bis auf Sue Ellen, Terry und deren Freundin Jinx.

Nach der Beerdigung wollen die 3 zum Haus von dem Mädchen fahren und deren Vater, der sich nie um sie gekümmert hat, berichten, dass seine Tochter tot ist. Auf der Fahrt mit dem Boot über den Fluss erzählt Jinx die Geschichte von Skunk, einem Mann, der in den Wäldern wohnt und Menschen ermordet. Angeblich soll er ihnen die Hände abhacken und ihre Knochen in den Bäumen aufhängen. Keiner ist ihm bisher entkommen.

Hier endet die Leseprobe, die mir erstaunlich kurz erschien, am liebsten hätte ich den Rest des Buches gleich weitergelesen... Sehr fesselnd/spannend geschrieben und ich denke, dass ich das Buch auf jeden Fall lesen werde!!!