Dunkle Gewässer

buchleserin Avatar

Die sechszehnjährige Sue Ellen geht regelmäßig mit ihrem Vater und Onkel Gene fischen. Sie hasst die Frauenarbeit und ist lieber draußen zusammen mit den Männern, obwohl ihr Vater ein gewaltätiger Säufer ist.

Eines Tages, als Sue Ellen mit ihrem Freund Terry, ihrem Vater und Onkel wieder mal fischen sind, ziehen sie die tote May Lynn aus dem Wasser. Man hatte ihr eine Nähmaschine an die Beine gebunden und sie im Fluss versenkt.

May Lynn war das schönste Mädchen aus der Gegend, aus der schlimmsten Familie am ganzen Fluss. Jedoch interessiert sich niemand dafür, wer sie ermordet hat.

Die Polizei ist zum Schluss gekommen, dass May Lynn von einer oder mehreren unbekannten Personen ermordet wurde und damit war die Sache erledigt. Man machte sich nicht die Mühe nach dem Mörder zu suchen und die Leiche wurde auch nicht untersucht, um festzustellen, wie sie umgebracht wurde.

Sue Ellen, ihre farbige Freundin Jinx und ihr Freund Terry suchen nach Hinweisen.

Die Leseprobe ist spannend und angenehm flüssig geschrieben. Mir hat sie sehr gefallen.

Werden die drei herausfinden, was passiert ist? Es wird sicher ein spannendes Abenteuer.