blutengel63

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blutengel63 Avatar

Von

Hallo,
ich kann nur dazu sagen ein super spannendes Buch.Über den Inhalt möchte ich gar nicht soviel schreiben sonst nehme ich denen die es noch lesen bzw lesen werden die Spannung.
Am Anfang war das Buch gut aber plötzlich wendet sich das Blatt und es wird super spannend.
Nichts und niemand ist rein gut oder rein böse, alles hat viele Facetten, die das Leben so vielschichtig und kompliziert, aber auch spannend machen.
Das Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite fasziniert und gefesselt. Das Cover vermochte mich nicht recht zu überzeugen dabei wartet "Dunkle Gewässer" bei aller ernsten Thematik auch mit vielen geradezu brüllkomischen und erfrischenden Szenen und Wendungen auf. Ich werde das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen.