Rezensionen zu Dunkle Gewässer

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2013 – 15:24

blutengel63

Hallo, ich kann nur dazu sagen ein super spannendes Buch.Über den Inhalt möchte ich gar nicht...

haselnuss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.02.2013 – 16:48

Dunkle Gewässer

„Dunkle Gewässer“ von Joe R. Lansdale ist ein Abenteuerroman aus der Sicht des 16-jährigen...

jackdeck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2013 – 20:15

Mord am Fluss

Dunkle Gewässer – Joe R. Lansdale Düster und komisch, böse und spannend, beängstigend und...

croli8763
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2013 – 15:27

Entwicklungsroman

Bei diesem Buch hatte mich die Leseprobe schon sehr beeindruckt. Ganz lapidar, fast witzig,...

gaby2707
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2013 – 19:52

Dunkle Gewässer

Beim Angeln mit ihrem Vater Don und Onkel Glen am Sabine River findet die 16-jährige Sue Ellen...

anyways
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2013 – 12:26

Hollywood

May Lynn Baxter ist tot. Vor den Augen ihrer Freunde, dem schwulen Terry, der Schwarzen Jinx und...

mondy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.01.2013 – 22:55

Durchwachsen

Hm, ich bin mir nicht so ganz sicher, was ich von diesem Buch halten soll. Einerseits trifft man...

nitsrek.73
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2013 – 19:12

Dunkle Gewässer

Zunächst eimal: Das Cover des Buches kann mich nicht hundertprozentig überzeugen. Diese rote...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2013 – 21:42

Dunkle Gewässer

Dieser Roman spielt in den 30er Jahren in Texas in einer Zeit wo Armut, Arbeitslosigkeit, Gewalt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten