Endlich geht´s weiter ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
beastybabe Avatar

Von

Auf diese Fortsetzung habe ich mich schon lange gefreut, denn die Bücherserie mit Leon Ritter ist eine meiner Favoriten.
Und das liegt nicht nur daran, dass sie in Südfrankreich angesiedelt ist, meiner Herzensheimat. Die Charaktere sind einfach toll, Leon ist so ein sympathischer Kerl und ich möchte unbedingt wissen, wie es ihm weiterhin so ergeht beim Lösen der spannenden Fälle.
Mit grausigen, blutigen Szenen wird ja in dieser Reihe nicht gespart, so beginnt auch dieses Buch wieder extrem düster und unheilschwanger. Die arme Frau tut mir sehr leid.
Dagegen wirkt dann der Besuch mit Leon auf dem Wochenmarkt wieder absolut wie Urlaub. Der Schreibstil entführt den Leser mitten ins Geschehen, alles ist so lebendig.
Dieses Buch würde ich sehr gerne lesen und rezensieren, denn bisher waren alle Teile superspannend!