Leseeindrücke zu Dunkles Lavandou (Ein-Leon-Ritter-Krimi 6)

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2020 – 23:34

Leon Ritter Krimi

Bisher kenn ich keinen Fall von Leon ritter. Aber vielleicht ändert sich das ja... Die...

utechris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2020 – 21:50

Neuer Fall

Ein Cover, das auf dem 1. Blick auch einen schönen Roman versprechen könnte. Aber die dunklen...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2020 – 21:22

Spannung

Das Buchcover ist genau meins. Ich liebe solche Fotocover, da muss ich einfach in dem Buch...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2020 – 19:55

Le Lavandou

Bisher habe ich noch kein Buch aus dieser Reihe gelesen. Aufmerksam geworden bin ich hier...

steffiiii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.05.2020 – 19:37

Mord im Urlaubsparadies

Gleich zu Beginn wird man als Leser Zeuge eines Gewaltverbrechens. Dies steht in krassem...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.05.2020 – 19:28

Aufregender 6. Fall

Bei diesem Titelbild glaubt man nicht, dass es sich um einen Krimi handelt. So harmlos sieht...

wacaha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.05.2020 – 18:36

Französische Rituale

Bereits das ansprechende Cover versetzt den Leser direkt an den Ort des Geschehens - und in...

scouter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2020 – 18:14

Sommer in der Provence

Es ist wieder einmal Sommer und viele Touristen besuchen Le Lavandou. Das bringt schon viele...

tim frühling
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2020 – 16:49

Krimi

Der 6. Fall für Leon Ritter. Die Stimmung in Le Lavandou könnte nicht besser sein. Doch wird...

jessili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2020 – 16:02

Toll!

Ich lese sehr gerne "Provinzkrimis", da lacht mich dieses Buch besonders an. Die Leseprobe hat...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2020 – 15:34

Leon Ritters 6. Fall

Es wird wieder in Frnkreich ermittelt, der sechste Fall für Leon Ritter. Die Leseprobe ist...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2020 – 14:58

spannend

Ein wunderbares Cover das Lust auf Südfrankreich macht. Ich habe die anderen Teile gelesen und...

matheelfe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2020 – 14:12

Spannend

Die Geschichte beginnt heftig. Wer ist der Entführer? Warum wird die junge Frau gequält? Die...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2020 – 13:58

Provence

Endlich ist ein neuer Krimi mit dem Kommissar Leon Ritter erschienen. Im wunderschönen Lavandou...

cayila
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2020 – 13:34

Spannung in Südfrankreich

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt zum Setting dieses Krimis. Nach einem neugierig...

dajo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.05.2020 – 12:55

Böser Schein!

Ein interessant4r Bucheinband. Obwohl ich die ersten fünf Teile nicht gelesen habe -...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten