Schöner Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lea-tho Avatar

Von

Ich finde das Buchcover sehr gut, da es mit dem dunklen Himmel gut zum Titel passt. Zudem fällt es durch die knalligen Farben der grünen Felder einem direkt ins Auge.
Der Schreibstil ist sehr angenehm. Trotz einiger Französischer Wörter ist der Text gut verständlich.
Die Charaktere sind schön gestaltet und ich finde Leon und Isabell passen gut zusammen. Er als Rechtsmediziner und sie als Komissarin.
Die Spannung wird gut aufgebaut. Zum einen weiß man das jemand gefangen gehalten wird, vermutlich die vermisste Person. Nun hoffe ich für den weiteren Werdegang das auch nach ihr gesucht wird und sie gefunden wird. Zudem ist man gespannt ob wirklich die Segnung der Schifferboote durch einen Anschlag in Gefahr ist.
Um dies herauszufinden, würde ich mich freuen das Buch weiterlesen zu dürfen.