Spannender Zuwachs für meine Ich-Will-Lesen-Liste

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annamichalea Avatar

Von

Manchmal stöbere ich den Neuerscheinungen, die ich nicht auf den ersten Blick in mein Lesefutterschema einordnen kann. Hier habe ich einen punktgenauen Treffer gelandet.
Das Cover verheisst eigentlich per se Spannung, aber die Stimmigkeit mit dem Savoir-vivre aus der Kurzzusammenfassung hat mich auf das Buch schauen lassen. Und schon befand ich mich mitten in einem spannenden Krimi, den ich sofort lesen würde.
Recherche zu der Reihe gemacht und auch hier finden sich Punkte die ich an Reihen mag. Ein fortgeführtes Coverkonzept ist mir wichtig, kann es gar nicht leiden, wenn sich da das Design grundlegend ändert.
Hier stimmt alles und die Leon-Ritter-Krimis sind jetzt auf meiner Leseliste.