Guter Eindruck

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
beeray Avatar

Von

Ich habe das Buch mit großer Spannung gelesen. Es hat mich regelrecht an das Buch gefesslt. Durch die vielen Höhepunkte und die große Anzahl an Verdächtigen konnte man nicht erraten wer der Täter ist. Was ich bedauerlich fand ist, dass der Schluss etwas zu kurz ist, sodass die Spannungskurve sehr schnell sinkt. Der Schreibstil, den der Autor gewählt hat, hat mir gefallen, da er die Handlung gut umschreibt und sich nicht zu lange mit dem Aussehen der Personen befasst. Außerdem konnte man sich sehr gut in die Lage von Leon Ritter hineinsetzen, da der Autor ausführlich seine Gedankengänge beschreibt. Weil das Buch bis zum Ende spannend blieb und der Schreibstil gut gewählt wurde, gebe ich den Buch eine sehr gute Bewertung.