Rezensionen zu Dunkles Lavandou (Ein-Leon-Ritter-Krimi 6)

hybris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.09.2020 – 22:52

Leon Ritter ermittelt

„Ich bin Rechtsmediziner“, antwortete Leon. „Wir glauben grundsätzlich nicht an...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2020 – 23:31

Clever konstruiert

Von einer Brücke fällt eine Frau in einen fahrenden Laster hinein. Doch bei der Obduktion stellt...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2020 – 15:41

Kleiner Urlaub

Kleiner Urlaub Auch beim sechsten Fall von Leon Ritter erzählt Remy Eyssen wieder eine...

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2020 – 13:32

Routiniert

Aus der Reihe um Gerichtsmediziner Leon Ritter habe ich schon einen ganz guten Teil und einen...

kristall86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2020 – 11:58

Spannung pur!

Le Lavandou ist die perfekte Sommer-Location. Die Sonne strahlt und die Touristen sind da und...

harlekin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2020 – 12:33

Guter sechster Teil

In seinem nunmehr sechsten Fall bekommt es Leon Ritter, seines Zeichens deutschstämmiger...

okes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2020 – 17:16

Alte Bekannte

Bereits mit dem Cover sieht der Leser die Ähnlichkeit zu den Vorgängern des 6. Buches des Autors...

sorko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2020 – 19:16

Sommer, Sonne, Mord

Unter einer Brücke wird eine tote Frau gefunden. Ist sie in den Tod gesprungen? Ritter findet...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2020 – 21:19

Frauenmord

Der Sommer in der Provence könnte so schön sein. Endlich haben es Dr. Leon Ritter und seine...

jojo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2020 – 22:30

Spannend

"Dunkles Lavandou" von Remy Eyssen ist schon der 6. Krimi mit Dr. Leon Ritter. Eine Frau wurde...

mysaze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2020 – 19:37

Spannend

Mir sind die Leon-Ritter Krimis schon aus einem vorherigen Buch- mörderisches Lavandou- bekannt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten