Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jojo Avatar

Von

"Dunkles Lavandou" von Remy Eyssen ist schon der 6. Krimi mit Dr. Leon Ritter. Eine Frau wurde unter einer Brücke gefunden. Sie wurde von einem LKW überfahren. Ist das wirklich so?
Dr. Leon Ritter ermittelt wieder, es taucht noch eine Leiche auf und unsesr Rechtsmediziner spürt, dass etwas nicht stimmig ist... Er ermittelt mit seiner Partnerin Isabelle, die bei der Polizei arbeitet.
Auch privat ist wieder Einiges los in diesem sechsten Fall unseres Rechtsmediziners, den man beim Lesen nur ins Herz schließen kann...
Dieser Remy Eyssen Krimi ist wie immer spannend, obgleich ich ihn etwas brutaler empfunden habe als die vorhergehenden Krimis um Dr. Leon Ritter. Trotzdem sehr lesenswert, spannend und gut geschrieben.