Spannend bis zum Schluss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
philiene Avatar

Von

Wieder ein spannender Fall für den Gerichtsmediziner Leon Ritter.
Eine junge Frau stürzt von einer Brücke auf einen LKW und wird von diesem überrollt. Leon Ritter kommen schnell Zweifel daran, das es ein Selbstmord war. Als dann auch noch zwei junge Frauen verschwinden steht die Polizei vor einem Rätsel....

Ich war begeistert von dem Krimi. Die Geschichte war spannend vom ersten bis zum letzten Satz. Als Leser habe ich mir immer wieder Gedanken über den Täter und seine Motive gemacht. Die Ermittlungsarbeit der Polizei war glaubhaft beschrieben und für mich durchaus nachvollziehbar und stimmig.

Am Rande wird die Geschichte von Leon und seiner Lebensgefährtin Isabelle erzählt, diese ist Ermittlerin in dem Mordfall. Ihre Geschichte lockert den Krimi immer wieder auf, drängt sich aber nie in den Vordergrund und ist dadurch nicht störend.

Alles in allem ein spannender und interessanter Krimi.