Spannung und französisches Flair für zu Hause

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lilli-marleen-art Avatar

Von

Im beschaulichen Le Lavandou tauchen Frauenleichen auf. Es sieht für die Gendarmerie zunächst nach Selbstmord aus, doch Gerichtsmediziner Leon Ritter sieht das etwas anders. Als dann die Tochter des französischen Kultusministers ebenfalls in der Gegend von Le Lavandou verschwindet, werden die Ermittlungen vorangetrieben.

Dieser spannungsreiche Kriminalroman verbindet die wunderschöne Landschaft der Cote d` Azur mit grausamen Ritualmorden. Thymianduft trifft auf den modrigen Geruch des Todes. Die Spannung steigt mit jeder Seite. Eigentlich ist es schon fast ein Thriller. Die Kapitel haben eine angenehme länge und man fliegt durch die Story. Die einzelnen Figuren sind sehr gut beschrieben und tragen zu der guten Story bei.

Also ich war wirklich begeistert und freue mich schon auf den siebenten Fall von Leon Ritter.