Betrachtung des eigenen Lebens

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zummi Avatar

Von


Ein Blick in den Spiegel. Aber was sieht man dort? Ein blasses, teiiges Antlitz. Diese
Geschichte geht einem unter die Haut. Der Protagonist lebt einfach sein Leben frei
heraus. Genau diese Freiheit wünscht sich eigentlich jeder Mensch. Nicht immer der
wiederkehrende Alltagstrott. Die tägliche Arbeit und ihre Gewohnheiten. Er hat die
Schule damals einfach abgebrochen und lebt nun in diesem winzigen Zimmer.

Seine Eltern waren damals froh gewesen, als er beschloss ein eigenständiges Leben
zu beginnen. Mit Gelegenheitsjobs, mit denen er sich über Wasser halten konnte.
Er kannte das Nachtleben, auch die Schattengewächse der Zivilisation. Und doch ist
der Weidererkennungswert allgegenwärtig. Eine Geschichte über die man lange
nachdenken wird.