Leseeindrücke zu Durch die Zeit in meinem Zimmer

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.01.2014 – 00:27

blutengel63

Elias wuchs recht normal uf. Jetzt lebt er ein besonderes Leben. Er verahrlost zunehmends und...

bizzely
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.01.2014 – 22:53

uneinsichtig

Das Cover sieht schon interessant aus, die LP war es allerdings noch nicht. Es passiert kaum...

mrs-lucky
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.01.2014 – 20:28

Verwirrend

Zu diesem Buch habe ich keinen Zugang gefunden. Es ist mir nicht klar geworden, um was es geht....

frieda-anna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.01.2014 – 19:04

Durch

Elias ist aus der Gesellschaft scheinbar freiwillig ausgetreten, denn er hat sich jeglicher...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.01.2014 – 17:57

Ratlos im Zimmer

Die Leseprobe hat mich insofern neugierg zurückgelassen, weil ich sie so gar nicht in Einklang...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2014 – 19:10

Mal was anderes

So ganz ist mir nach der LP noch nicht klar, was mich erwartet bei diesem Buch, aber so wie ich...

baumbartos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2014 – 09:37

Herausforderung

Cover Das Cover gehört zu den ungewöhnlichen Titelbildern. Es ist einfach in Grün gehalten mit...

helena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2014 – 21:23

Randexistenzen

Alfred Goubran, Autor und Songwriter schreibt hier über „Menschen im Übergang, die an den Rändern...

bücherwurm1904
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.01.2014 – 12:54

Ratlos

Diese ersten Seiten habe ich etwas ratlos zurückgelassen. Zunächst konnte ich gar nicht in die...

coala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.01.2014 – 22:16

Sinn des Daseins

Die Leseprobe vermittelt einen ersten Eindruck über die Hauptperson Elias. Er ist doch sehr in...

eggineumann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2014 – 12:43

fazinierend

Ich kann nicht genau sagen warum...aber diese Buch zieht mich einfach in seinem Bahn. Und das...

sacrileg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2014 – 10:48

große Kunst

Goubran erzählt hier in einer sehr eingehenden und verspielten Weise das Leben von Elias. Dabei...

mondtaube
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2014 – 18:11

Interesse auf mehr

Ich muss sagen, dass ich allein schon die Leseprobe sehr interessant und fesselnd finde. Man...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?