Ein sehr tiefgründiges Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
natalie79 Avatar

Von

In dem Buch erzählt der Autor von Elias, der von seinen Eltern vernachlässigt wird und in seiner Jugend beschließt, die Schule abzubrechen.Er zieht von zu Hause aus und lebt in einem winzigen Zimmer, das sein Vater irgendwann einmal gekauft hat. Er lebt sich schnell ein unter den anderen Taugenichtsen. Geld kümmert ihn nicht, er liebt seine Freiheit und hangelt sich von einem Gelegenheitsjob zum nächsten, um sich etwas über Wasser zu halten. Während der Autor Elias Lebensumstände beschreibt, stellt er auch die Leblosigkeit der Menschen dar, die sich immer über alles beklagen und niemals glücklich sind.

Das Buch scheint sehr viel Tiefsinn zu haben und voller Lebensweisheit zu sein. Ich bin ganz gespannt, wie es weitergeht. Für mich eine absolute Empfehlung.