Herausforderung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
baumbartos Avatar

Von

Cover
Das Cover gehört zu den ungewöhnlichen Titelbildern. Es ist einfach in Grün gehalten mit weißer, auch ungewöhnlicher Schrift. Ich finde es sehr ansprechend, da wa aus der Menge heraussticht. Viel ableiten kann ich daraus aber nicht.

Die Leseprobe
Die Leseprobe ist so ungewöhnlich wie das Cover. Es geht um einen Mann, welcher Elias heißt. Dieser hat Schwierigkeiten im Umgang mit anderen Menschen. Darum verschließt er sich in seinem Zimmer und lebt an der Gesellschaft vorbei. Es ist gut geschrieben und man kann darüber wirklich nachdenken. Ich glaube, daß das Buch eine Herausforderung ist. Mir gefällt es, daß es "anders" ist als die üblichen Romane. Ich würde es gern lesen und die Herausforderung annehmen.