Reise durch Zeit und Gedanken

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
eggineumann Avatar

Von

Normalerweise ist die Rede meistens von der Reise durch Zeit und Raum, hier aber ist dies nicht der Fall. Der Autor reißt mit uns durch ein Leben, voller Fantasie, Schicksal, Verwirrung und vieler anderer Tücken die es mit sich zieht. Diese Reise gestaltet er auf eine so undurchsichtige, aber dadurch auch so spannende bzw. andere Art und Weise, dass wir selbst nie ganz wissen wo wir uns befinden. Auch schafft er es auf eine Art und Weise immer wieder so klar zu schreiben, so einsichtig, dass man fast von philosophisch sprechen kann.
Ein tolles Buch mit einer Reise die auf jeden Fall geheimnisvoll und unerwartet ist. Das Buch durch reißt quasi alle Epochen unseres Seins. Diese ist aber evtl für einige Leser ab und zu etwas steinig.