Rezensionen zu Durch die Zeit in meinem Zimmer

trinity 41
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.04.2014 – 00:02

Die Zeit, die Zeit...

Häufige Wechsel der Erzählperspektive und abgehackte, nicht immer auf den ersten Blick...

bizzely
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.03.2014 – 11:49

Philosophie

Der Roman "Durch die Zeit in meinem Zimmer" von Alfred Goubran ist sehr philosophisch und regt...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2014 – 15:53

Roman einer Reise

Hallo liebe Leser, heute berichte ich über dieses Buch: == Durch die Zeit in meinem Zimmer...

sago
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.02.2014 – 17:02

Schade drum

Beim dem Roman handelt es sich um ein wirklich schmales Bändchen, das ich auf der Fahrt in der...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2014 – 00:02

blutengel63

Das Buch "Durch die Zeit in meinem Zimmer" von Alfred Goubran ist wirklich ein außergewöhnlicher,...

sacrileg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2014 – 22:44

Surreales

Elias lebt in seiner eigenen Welt, zurückgezogen von einem großen Teil der Gesellschaft, spielt...

baumbartos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2014 – 10:07

Ein düsteres Buch

Elias ist ein Aussteiger, welcher sich zurückzieht. Er hat keinen geregelten Tagesablauf. Er...

frieda-anna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.02.2014 – 12:04

Durch

Der zunächst namenlose Elias, Goubrans lebensreisender Protagonist dieses kleinformatigen Buches,...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.02.2014 – 09:17

Durch die Zeit...

Zeit und Raum vermischen sich in dem Buch zu einer wabernden Masse, die man gerne mal beim Lesen...

trancemitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2014 – 20:10

Zeit

Ich war zuerst mal von dem Cover fasziniert, weil es wirklich besonders ist und auch neugierig...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2014 – 20:04

Zimmer

Zu Beginn spielt die Geschichte nur in Elias Zimmer. Elias, dem Einzelgänger und Träumer, der von...

murksy
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.01.2014 – 19:29

Kurze Qual

Elias ist ein Taugenichts...könnte man sagen. Oder ein Freigeist? Zumindest jemand, der sich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?