Atemlose Spannung mit Harry Hole

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
büchermaulwurf Avatar

Von

Die Leseprobe hat mich total begeistert. Die Idee eines Serienkillers, der seine Opfer mit Hilfe einer Dating-App auswählt fand ich sehr zeitgemäß und auch interessant. Nesbø versteht es seine Leser bereits von der ersten Zeile an zu fesseln. Harry Hole hatte zwar bisher nur einen kurzen Auftritt, ich bin aber trotzdem gespannt, ihn näher kennenzulernen. Bei der Szene, in der Elise allein in ihrer verschlossenen Wohnung feststellt, dass sich noch jemand in ihrer Wohnung befindet, bekam ich Gänsehaut. Wer war der Mann, den sie offenbar von früher kannte, und warum wurde sie sein Opfer?
All das würde ich gerne erfahren und dabei Harry Hole und das restliche Ermittlerteam kennenlernen. Über ein Vorableseexemplar würde ich mich riesig freuen.