Leseeindrücke zu Durst

cmgu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2017 – 23:53

Dämonenjagd

"Durst" macht auf jeden Fall "Hunger" auf einen neuen Harry Hole! Nach 3 Jahren in der Versenkung...

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2017 – 22:07

Frei Haus

Frische Ofer über eine Dating-App das ist genial einfach oder einfach genial - so kann der Killer...

le_petit_renard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2017 – 21:55

Tinder Tod

Na da ist endlich wieder ein Jo Nesbo. ich liebe seine Bücher total und daher wird es mir auch...

lenaka94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2017 – 21:50

Spannend

Da ich bisher noch keins der vorherigen Büchern von Jo Nesbo kenne, war ich auf diese Leseprobe...

nelebooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2017 – 21:43

Sehr interessant!

Das Cover finde ich sehr gelungen. Es wirkt ruhig, doch dadurch auch etwas bedrohlich. Der...

aventura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2017 – 21:26

tödliches Tinder

Ich habe noch kein schlechtes Buch von Jo Nesbø gelesen und auch dieses verspricht spannend zu...

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2017 – 21:09

Spannende einführung

Ich kenne zwar die vorherigen gelösten Fälle von Harry Hole nicht, doch bin ich durch die...

mistellor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2017 – 20:43

Mir fehlt etwas

Und zwar fehlt mir Harry Hole. Zwar wird er immer mal erwähnt, und zu Beginn erleben wir Leser...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2017 – 19:28

Harry Hole Fan

Die Szene in der Jealousy Bar wirft für mich schon Fragen auf: der Besitzer Mehmet kennt...

sophlovesbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2017 – 19:26

Spannend!

Zwar habe ich bisher noch kein Buch um Harry Hole gelesen, aber die Leseprobe war sehr spannend...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2017 – 17:58

Schaurig schön

Jo Nesbo ist wohl einer der talentiertesten Autoren im Thriller- und Krimigenre. Ich bin schon...

lilli333
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2017 – 17:56

Toller Einstieg

Ich bin ein großer Fan von Harry Hole und würde natürlich auch Nesbos neuen Roman sehr gerne...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2017 – 17:54

brutaler Mord

Wow, was für eine perfide Art zu sterben. Elise ist süchtig nach Tinder und kommt soeben von...

geschichtsmagie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2017 – 17:18

Spannend!

Bis jetzt habe ich nicht sehr viele Krimis gelesen, aber dieser hier hat mich bereits gepackt....

books 4ever
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2017 – 17:05

Tödliches Date

Nach einem missglückten Tinder-Date wird die Anwältin Elise Hermansen in ihrer Wohnung brutal...

clautzplautz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2017 – 16:42

Durst auf mehr

Ich habe noch kein Jo Nesbro Buch gelesen, frage mich aber nach der Leseprobe warum eigentlich...

benne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2017 – 16:29

Nesbo überrascht mich

Das ist die erste Leseprobe von Jo Nesbo, die ich überhaupt gelesen habe und ich bin sehr...

bambisusuu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2017 – 14:03

Mitfiebernd!

Das Cover ist schlicht und einfach. Aber der Bestseller-Autor begeistert auf Anhieb. Obwohl ich...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2017 – 12:02

Spannung pur

Das Cover gefällt mir sehr gut und macht richtig Lust darauf das Buch zu lesen. Die Leseprobe...

bienchen67
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2017 – 11:04

Genau meins

Die leseprobe ist genau mein Ding. Ich liebe solche Thriller / Krimi Mischungen. Ich selbst habe...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?