Leseeindrücke zu Durst

cmgu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2017 – 23:53

Dämonenjagd

"Durst" macht auf jeden Fall "Hunger" auf einen neuen Harry Hole! Nach 3 Jahren in der Versenkung...

lesemoni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2017 – 23:40

Typisch Harry Hole

Cover und Klappentext finde ich sehr ansprechend. Allerdings ist der Name "Harry Hole" ja schon...

booklover77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2017 – 23:23

Opfersuche per Tinder

Ich muss gestehen, ich habe noch kein Buch von Jo Nesbo gelesen und muss das nach dieser...

moe6245
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2017 – 23:09

Wie immer grandios

Ich kenne die Reihe über Harry Hole sehr gut und habe sie verschlungen, wobei sie mir oft ein...

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2017 – 22:07

Frei Haus

Frische Ofer über eine Dating-App das ist genial einfach oder einfach genial - so kann der Killer...

le_petit_renard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2017 – 21:55

Tinder Tod

Na da ist endlich wieder ein Jo Nesbo. ich liebe seine Bücher total und daher wird es mir auch...

lenaka94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2017 – 21:50

Spannend

Da ich bisher noch keins der vorherigen Büchern von Jo Nesbo kenne, war ich auf diese Leseprobe...

nelebooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2017 – 21:43

Sehr interessant!

Das Cover finde ich sehr gelungen. Es wirkt ruhig, doch dadurch auch etwas bedrohlich. Der...

aventura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2017 – 21:26

tödliches Tinder

Ich habe noch kein schlechtes Buch von Jo Nesbø gelesen und auch dieses verspricht spannend zu...

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2017 – 21:09

Spannende einführung

Ich kenne zwar die vorherigen gelösten Fälle von Harry Hole nicht, doch bin ich durch die...

elisabeth_98
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2017 – 20:52

Ich liebe es

Das Cover verspricht schon ein kleines Abenteuer. Die Landschaft bzw. Insel spiegelt sich auf dem...

mistellor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2017 – 20:43

Mir fehlt etwas

Und zwar fehlt mir Harry Hole. Zwar wird er immer mal erwähnt, und zu Beginn erleben wir Leser...

torres91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2017 – 20:32

Einfach grandios!

Der neue Krimi "Durst" von Jo Nesbo besticht bereits durch sein innovatives Cover. Zwar war die...

blaukehlchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.09.2017 – 19:42

Spannend

Hört sich spannend an, leider bekommt man noch nicht allzu viele Informationen, sodass man nicht...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2017 – 19:28

Harry Hole Fan

Die Szene in der Jealousy Bar wirft für mich schon Fragen auf: der Besitzer Mehmet kennt...

sophlovesbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2017 – 19:26

Spannend!

Zwar habe ich bisher noch kein Buch um Harry Hole gelesen, aber die Leseprobe war sehr spannend...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2017 – 17:58

Schaurig schön

Jo Nesbo ist wohl einer der talentiertesten Autoren im Thriller- und Krimigenre. Ich bin schon...

lilli333
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2017 – 17:56

Toller Einstieg

Ich bin ein großer Fan von Harry Hole und würde natürlich auch Nesbos neuen Roman sehr gerne...

glühwürmchen19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2017 – 17:54

Schlimmer Durst

Das Warten hat ein Ende und das Buchcover finde ich ansprechend. Der Norweger Jo Nesbo ist...

ingilu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2017 – 17:54

brutaler Mord

Wow, was für eine perfide Art zu sterben. Elise ist süchtig nach Tinder und kommt soeben von...

geschichtsmagie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2017 – 17:18

Spannend!

Bis jetzt habe ich nicht sehr viele Krimis gelesen, aber dieser hier hat mich bereits gepackt....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten