Ein neuer Fall für Harry Hole

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liesl06 Avatar

Von

Harry Hole ist zurück, naja, so fast zumindest.
Er hat sich vom aktiven Dienst zurückgezogen und unterrichtet mittlerweile an der Polizeiakademie um mehr Zeit für seine Familie zu haben. Doch in deinen Träumen wird er nach wie vor von seiner Arbeit verfolgt.
Ein grausamer Mord passiert in der Stadt und Harry's alte Partnerin - frisch zum Dezernat für Gewaltverbrechen gewechselt - leitet die Ermittlungen. Eine junge Frau wird auf brutale Weise ermordet und alles deutet darauf hin, dass sie ihren Mörder über die Datin-App Tinder kennengelernt hat.
Wird das Mordkommissariat den Täter fassen können, bevor er noch weitere Opfer findet?

Schnell und rasant beginnt der neue Roman von Jo Nesbo wie wir es kenne. Leider taucht der Harry Hole in der Leseprobe gar nicht auf sondern wird nur am Rande erwähnt. Bisher tut es der Spannung und dem Lesefluss allerdings keinen Abbruch. Das Cover ist sehr gelungen und regt zum Kauf an.

Ich bin jetzt schon gespannt, wie das Buch weitergeht und wann Harry in das Geschehen eingreift.