Endlich geht es weiter!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gg-ena Avatar

Von

Es ist schon eine Weile her, dass ich ein Buch von Jo Nesbø gelesen habe, aber ich bin gleich wieder in der Geschichte drin gewesen. Schade, dass es in der Leseprobe so wenig von Harry Hole zu lesen gab, ich hoffe, das ändert sich dann im Laufe der Geschichte. Aber Katrine mag ich auch gerne!
Der Fall klingt auf jeden Fall spannend und mich interessiert, wie es weitergeht und wie Harry Hole dann ins Spiel kommt.

Jo Nesbø kann einfach so grandios schreiben, dass ich einfach nicht aufhören kann, die Bücher zu lesen! Ich finde es richtig gut, dass der Fall so "modern" ist mit Tinder und so weiter. Dieses Buch ist auf alle Fälle auf meiner Wunschliste und ich möchte sehr gerne direkt weiterlesen!